#231: Sinnlos im Weltall (STD 14)

Serienspezial 21

Handlungstechnische Flucht nach vorn! Also, Flucht vor der Handlung, denn die gibt es in der neuesten Folge Geschlechtskrankheiten im Weltall nicht, und wenn doch, dann schreibt es in die Kommentare und ich werde untertänigst um Verzeihung bitten. Schafft ihr aber sowieso nicht.
Stattdessen wird für alles eine schnelle Lösung gefunden und deswegen werde ich jetzt für die Pein, einen Text zu dieser recht belanglosen Folge ebenfalls eine schnelle Lösung finden und mich hiermit von euch verabschieden. Viel Spaß beim hören.

Podcast herunterladen

2 Gedanken zu „#231: Sinnlos im Weltall (STD 14)

  1. Geil. Jetzt seid ihr mir zum ersten Mal voraus 😀 Die Folge hab ich noch nicht gesehen, weil ich mit den letzten zwei, drei Episoden rapide die Lust verloren habe. Ich werd das zwar noch zu Ende schauen, aber auch nur, weil ich sehen will, wie sie Karre endgültig vor die Wand fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *