#237: Der Kombopirat

Videospielspezial 34

2014! Das Jahr der Entdeckungen, des sechssaitigen Basses und der Honigmelone! Diesem Jahre widmen sich die beiden Michaels nun, mit größtmöglichem Unwissen und Gewissen, rattern dabei Metacritic rauf und runter und verkünden euch tolle und gar nicht so tolle Sachen. Eventuelle Fehler gilt es zu entschuldigen.
Dabei geht es nach altbewährtem Konzept so weiter, wie wir mit 2016 und 2015 bereits verfuhren und langsam nähern wir uns auch des alten Michaels Ruhephase an, was dafür sorgt, dass Unwissen und Wissen sich noch ärger balgen müssen als üblich. Das ist aber auch relativ egal, denn Spaß, dumme Witze und möglichst subjektive Meinungen gibt es hier trotzdem. Also hört, spielt, habt Spaß und habt am besten mehr als nur eine Idee.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *