Der Rote unter den Roten 01: 那我就會打得你滿地找牙

Berichte aus China 01

Unser Roter ging ins Land der Roten und damit meinen wir nicht Ostdeutschland, dafür bräuchten wir eine Zeitmaschine, sondern nach China. Von dort aus wird er uns nun, hoffentlich regelmäßig, von seinem Leben dort berichten.
Heute beginnen wir mit der Universität Xiamen, den Wohnheimen, Abenteuer der chinesischen Bürokratie und Warnungen vor Ausländern. Also esst brav euren Tee, habt Spaß und sagt uns, was ihr gerne hören wollt.

Podcast herunterladen

Nachtrag: Einer unserer wunderbaren Hörer schickte uns diesen tollen Link zur chinesischen Anti-Ausländerkampagne

3 Gedanken zu „Der Rote unter den Roten 01: 那我就會打得你滿地找牙

    • apropos chinesische Anti-Ausländerkampagne: „David the big-nosed, womanising spy“ wäre doch ein guter Titel für eine neue Episode ^^

    • Danke schön, da kommt bestimmt bald mehr. Zu „David the big-nosed, womanising spy“ kommen wir dann bestimmt, wenn er Anfängt geheime Informationen auszuplaudern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *