Kompendium der Bundestagswahl (Teil 7): Das Parteiprogramm der CDU (Teil 4)

Wahl… Oh… Unbehagen 31

Es ist so weit: Wir streben dem Ende entgegen. Wir besprechen todesmutig die Parteiprogramme der sechs größten Parteien und das der Partei Die Partei. Hier ist der letzte Teil. Petra verließ uns, doch Sebi blieb. Dies war sehr mutig von ihm, denn heute erwarten uns noch komödiantische Meisterleistungen seitens Mutti und ihrer Handlanger. So kommen wir zu folgenden Themen: das digitale Zeitalter, Europa, Sicherheit, Klima, Zusammenhalt und einem Wahlaufruf.
Also liebe Hörer (nun mal ganz ohne dummen Witz), geht ruhig wählen. Das ist eine gute Sache.

Podcast herunterladen

Wahprogramm zum mitlesen

Wahlprogramme werden vorgelesen

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert