Woche 1: Discosex

Wochenrückblick des Unbehagens 1

Norman hatte eine dumme Idee. Seit der Brunnenaffäre wisst ihr, wohin das führen kann. Ob diese Idee nun genauso dumm ist, werdet ihr hier erfahren. Auf jeden Fall ist diese Episode rückblickend betrachtet etwas rückblickend, aber da müsst ihr durch.
Seid also bereit für den ersten Wochenrückblick des Unbehagens! Es wird exakt das geschehen, was ihr erwartet. Es geht um die Woche vom 23.01.17 bis zum 29.01.17.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:02:55 Montag: Doppelter Tod, Steinmeier und der Richter
00:19:02 Dienstag: Monsterhunter mit Spaß, Lalala und Kistenkäfer von damals
00:34:05 Mittwoch: Bibelsimulator, Mauer nach Mexiko und verschüttete Archäologen
00:46:26 Donnerstag: Flugschauabbruch und Terror statt Flüchtlingen
00:53:50 Freitag: Kaputte Türen, Menschenteile in Schweinen und Cyberpunk in Dänemark
01:05:42 Samstag: Sexuelle Belästigung durch Wrestling, mehr tote Schauspieler und Einreiseverbot für Amerikaner
01:20:54 Sonntag: Korallenrock, Streit um Inseln, Fötus im Restaurant und gehackte Schlüssel
01:31:13 Abschied/Outro

2 Gedanken zu „Woche 1: Discosex

  1. Stichwort: America verseuchte Oscars.

    Die einzigen fremdsprachigen Filme, die jemals best picture gewonnen haben, waren tatsächlich „Das Leben ist schön“ und spirited away“, zumindest AFAIK.

    • Bei den Oscars feiert sich eben Hollywood weitestgehend selbst. Da erwarte ich es nicht anders. Natürlich kann man denen das vorwerfen, alternativ könnte sich auch endlich der Rest der Welt darauf einigen, dass die eben nicht sonderlich relevant für die restliche Welt sind. Wäre doch mal prima, wenn sich viele andere auf einen gemeinsamen Filmpreis einigen würde, anstatt drauf zu geifern, von den ach so tollen Amerikanern wahrgenommen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *