Woche 12: Die große Kartoffelchipkrise

Wochenrückblick des Unbehagens 12

Wir kommunizierten über das Internet. Die üblichen Tonprobleme sollten damit verschwunden sein, doch konnte vielleicht nicht alle Grillen aus Normans Hals gefiltert werden. Schauen wir mal.
Ansonsten geht es weiter, wie gewohnt, mit ganz viel Politik, Wissenschaft, niedlichen Tieren und… Fußball?

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:05:36 Montag: Tiere, fast so alt wie Michael, jetztzeitige Fluglinienproblematiken (Video) und die Intelligenz der Hunde
00:22:05 Dienstag: Meinungsfortpflanzung, Pflichttheater für Polizisten und das große Japaneraussterben
00:36:44 Mittwoch: Tote Filmschaffende, Depression durch Facebook und Zukunftspläne
00:54:20 Donnerstag: Kunstvagina als Vaginakunst, getrollte Werbekonzepte und Fußballterror
01:12:05 Freitag: Organamangel, Lücken im Fernseher und Weltraumlochkameras
01:24:30 Samstag: Kartoffelchipkrise in Japan, die kleinste Atombombe und das Ende für Nintendos Konsole
01:38:07 Sonntag: Forschung statt Studium, Australiens Flüchtlinge und die Versicherung gegen Dauererektion
01:56:45 Abschied/Outro

3 Gedanken zu „Woche 12: Die große Kartoffelchipkrise

  1. Da ich sehr neugierig bin, ob die Rippenqualle auch so eine eigene Sendung habe, habe ich ein bisschen recherchiert. Also 水母的食堂 クラゲの食堂 (2016) gibt es anscheinend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *