#24: Wenn dir deiner abfällt: hier hast du einen, tu den mal in den Kühlschrank.

Musikspeziaal
Willkommen zu dieser Get-your-genki-Propagandaepisode! Christian/Giornata_Nera ist zurück, um sein neues Label und die erste Compilation anzupreisen. Und natürlich ist das alles ganz wunderbar! Hört! Hört die Soundschnipsel! Kauft es!
Doch der Christian wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch noch ganz andere Pkäne hätte und so fragt er unseren Michael zu seinem Leben in Osaka aus. Insgesamt ergibt sich aus dem ewigen hin-und-her-Gefrage also eine erquickliche Dauerwerbesendung mit eingestreuter Japanberichterstattung.
Und jetzt ist ja gerade #Japanuary und das ist natürlich eine noch viel bessere Gelegenheit, nicht nur japanische Filme zu schauen, sondern sich auch gleich noch ein wenig mit der dortigen Musikszene zu beschäftigen. Viel Spaß! Euer Genki könnt ihr hier getten.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert