#3: Keinen Piledriver gegen einen Unsichtbaren

Wrestlingspezial

So, liebe Kinder, diese Episode ist nun leider gar nicht mehr aktuell, aber deshalb nicht weniger interessant (hoffe ich jedenfalls). Denn vor langer Zeit wurde nach Gesprächspartnern für Wrestlingfolgen gerufen und da meldete sich natürlich unser Sebastian. Dieser wird hier in aller Ausführlichkeit über diverse Indieligen reden, erzählen, was die so ausmacht und warum das alles viel, viel geiler als die WWE ist.
Wie gesagt, das ist alles nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, doch wird das schon noch passen. Ihr könnte ja, über die Links unten, selber nachschauen, was seit damals so geschehen ist. Viel Vergnügen!

Highspots Wrestling Network
Progress
Stardom
DDT Universe
CMLL
Triple A Youtube
Triple A Twitch
WxW
GWF
Der Unsichtbare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.