#104: Stuffy Baffel drei Kokosnüsse

Serienspezial 2

Das Gute ist wesentlich, wesentlich größer als das Schlechte! Doch werden wir senil. Denn wir besprachen die Staffeln vier und fünf von Buffy, sowie die erste Staffel von Angel und wie wir schmerzlich feststellen mussten, waren die Erinnerungen an Staffel vier bereits dezent verblasst und so dümpeln wir ein wenig umher, bis wir wieder zur Hochform auflaufen.
Doch soll dies den Spaß nicht schmälern, denn immerhin sind es zwei ganz bezaubernde Serien, welche wir jedem wärmstens empfehlen wollen. Also schaut ruhig, bevor ihr dies hört, denn wir werden jede Folge besprechen und dabei alles gänzlich zerSPOILERn.
Wer also unbefangen herangehen möchte, sollte dies tun. Wir wünschen viel Spaß dabei und die Episode hier wartet auch ganz brav auf euch.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung/Technischer Hinweis
00:03:30 Giles Staffel 4
01:06:00 Batman in LA Staffel 1
01:54:39 Die Folge, in der die Stimmung kippt
02:45:20 Abschied/Wir machen das Fenster auf/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *