• #79: Jetzt kommt was ganz kompliziertes, jetzt musst du aufpassen

    Musikspezial

    Mr Get-Your-Genki, der genkieste Mensch der Welt, Christian ist wieder
    da. Ihr wisst, was das heißt: eine neue Runde der besten Compilation der
    Welt. Diesmal ein nicht-so-richtig-Best-of auf CD.
    So reden er und
    Michael über die Tücken, solch eine Compilation der Compilations
    zusammenzustellen, welche Titel überraschen (nicht) rein kamen und was
    neu hinzu kam.
    Außerdem wird was geiles angekündigt. Holt euch alles, was der Herr veröffentlicht, denn es ist alles wunderbar.

    #78: Hast du dir auch die Arme abgesägt?

    Kompendium
    Corona hat die Shownotes gefressen (kommen bestimmt/vielleicht noch). Max, Michael, Michael und fake Michael reden. Hier sind zwei Bilder, die man zum vollen Genuss dieser Episode gesehen haben sollte.
    und

    USI1: „mega capacity front load washer“ und eine Rakete für die flache Erde

    Unser schlimmes Internet
    Da geht es los: ein neues Format innerhalb unseres Podcast. Denn der Dr. Bratvogel (auch Jan genannt) ist Experte für schlimme Dinge im Internet, doch belasten diese seine Psyche so sehr, dass er ein Ventil braucht, um den Druck abzulassen. Da wir ja jedem Sprechwütigen Asyl bieten, sagte Michael selbstverständlich, er solle damit zu uns kommen und nun sind wir hier. Der Name ist provisorisch, das Intro ein Unfall, die Inhalte fragwürdig. Aber warum auch nicht?
    Und so befassen wir uns heute mit der Faszination und Erotik von Waschmaschinenvideo und jemandem, der eine Rakete baute und auszog zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Er zog leider nie wieder aus.
    Wir wünschen dennoch viel Vergnügen mit diesem Versuch. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Themenwünsche ebenso. Fortsetzung folgt.
    00:00:00 Intro/uwäääähhh
    00:10:20 Waschmaschinenerotik
    00:46:50 Der Raketenmann

    Trailer: Hast du mir was zu sagen?

    Trailer

    #76: Zwei Schlucke und weg

    Kompendium

    Christian ist wieder da. Diesmal sogar mit Themen. Viel Filmgedöhns, etwas Literatur, Musik war sicher auch dabei. Wir schauen auf die besten Filme Japans, des Jahres 2019, reden über Kinos, Karneval, Godzilla, Klofilme, Politik in Japan, Krawall, „And the emperor’s naked army marches on“, Edogawa Rampo, One Punch Man, Pink Films und die Skorpion und Batterie Show.

    Podcast herunterladen