#114: Lords of the gravityborne deus no. 9

Videospielspezial 12

Der Zocker Michael und der Gamer Michael sind fast vollständig gefüllt mit Freude. Wie konnte das nur geschehen? Eine Möglichkeit wäre, dass sie mal wieder an Batterien lecken durften, doch kam es leider nicht dazu. Stattdessen spielten sie! Und zwar fast ausnahmslos gute Spiele. (Etwas Gepöbel gibt es dennoch, keine Sorge. Doch trifft das eher wieder Menschen.)
Also schwingt die Kontroller (bevorzugt alte, mit Kabel) und driftet den virtuellen Lauch!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:02:27 Das hass erwartete Spiel des Jahres
00:41:40 Die chronologisch korrekte Serie
00:54:17 1 Lügenbold
00:56:01 Der mit der 2
01:02:15 Normans Zwilling namens Human
01:28:32 Geteiltes Mannkind
01:40:22 Der immergleiche Kelch der Finsternis
01:43:15 Lascher Estus von Lidl
01:55:57 die 60 Bilder der Erdanziehungskraft
02:03:00 1 Abschied und 1 Outro!!1!elf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *