#137: Der findet das wirklich gut

Serienspezial 7

Nach neun langen Jahren sind sie wieder da! Die ganze Welt hat gespannt gelauert und gewartet! Doch nun, nach einer gefühlten Ewigkeit, sind sie wieder da: Die Gilmore Girls!
Bei Netflix hörte man den Ruf des Geldes und da fackelte man nicht lange und lieferte Nachschub. Nicht in Form einer neuen Staffel, sondern vier Filme sollten es diesmal sein. Nun stellen sich natürlich die große Fragen: Taugt das? Ist es ein würdigeres Ende, als die letzte Staffel? Kann es so toll sein, wie es früher war? Wie äußern sich die vergangenen neun Jahre? Stehen die Damen immer noch auf furchtbare Typen?
Fragen über Fragen und wir hoffen ein oder zwei beantworten zu können. Dabei gibt es ein paar kleinere Spoiler, doch insgesamt halten wir uns zurück. Also ab nach Stars Hollow!

Unsere Episode zur eigentlichen Serie findet ihr übrigens hier.

Podcast herunterladen

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *