#142: Baumkadaver hängen von der Decke

Kompendium 51

Es war einmal ein Sebi. Dieses Sebi wollte sich mal wieder unterhalten und es wäre ja grausam, sich dem zu widersetzen.
Und so ist es wieder da, ganz ohne Plan und Konzept. Doch nein, dies ist eine Lüge! Alle 30 Minuten wurden wir von dreistem Gepöbel unterbrochen und so ergab sich ein etwas längeres Gespräch in übermenschlich vielen Akten.
Heute geht es um Fehlbarkeit, Weihnachtsbäume, fehlgeleitete Kochkünste, Fütterungen, Kinder, mit denen man kein Mitleid hat, Handlungsdefizite, Bonehawk Tomahead, inspirierendes Klauen und Sojafolter.
Wir wünschen viel Vergnügen.
Anmerkung: Noch ist Michael nüchtern.

Podcast herunterladen

Sebis USB-Weihnachtsbaum

2 Gedanken zu „#142: Baumkadaver hängen von der Decke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *