#150: Heutzutage sind alle Menschen leer

Filmspezial 42

Jan Lukas ist mal wieder da und brachte uns den Film, der die Welt schockierte! Denn was könnte es erschreckenderes geben, als eine zum Leben erwachte Sexpuppe, die munter in die schöne Welt hinausgeht und die Liebe sucht?
Dieses Werk des Schreckens wurde verursacht, von einem Meister des Grauens: Hirokazu Koreeda! Also lauscht uns, wie wir über dieses gar liebreizende Werk und damit über die vereinsamte Gesellschaft Japans sprechen und uns fragen, ob dieser Film tatsächlich so irre abgedreht und schockierend ist.
Wir wünschen viel Vergnügen und hütet euch vor dem Spoiler.

Podcast herunterladen

Trailer

Reigning Sound – She’s Bored With You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *