#153: Wichtelpodcast

Kompendium 60

Wir bekamen von tollen Menschen eine wunderbare Wichtelepisode. Statt Shownotes bekamen wir dazu diese kleine Botschaft und dabei soll es dann auch bleiben.
„Hallo KdU. Hoffentlich habt ihr und eure Hörerschaft genauso viel Spaß beim hören, wie wir beim produzieren hatten. 😉 Als Shownotes gibt es nicht viel. Deshalb nur hier der Link zum Wikipedia-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Samurai_Cop
In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß, frohe Weihnachten und hört auch die anderen Podcasts, die beim Podwichteln mitgemacht haben. Von uns ist ja auch noch was dabei.

Podcast herunterladen

4 Gedanken zu „#153: Wichtelpodcast

  1. Ich habe schon einige Wichtelpodcasts in den Jahren gehört, die eine lustlose Nachmache des Originals waren. Nicht aber dieser hier! Total sympathische Menschen, die einen großen Spaß bei kaputten Filmen haben. Also eigentlich genau den Geist des Kompendiums getroffen <3

    • Ich kann mich dir und Sebi nur anschließen. Die Jungs haben alles richtig gemacht, es hätte nur noch ein zweiter Film und eine zweite Stunde sein können. 😉 Ganz großer Spaß und hoffentlich bekommen sie auch mit, wie sich alle freuen.

  2. Ich wollte mir die Episode zum Einschlafen anhören, musste aber ständig bis zum Schluss laut auflachen. Ich bin jetzt schon Fan von den beiden, insbesondere vom Herrn mit dem englischen Akzent, besser geht’s echt kaum. Wir sollten sie später mal einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *