#155: Jemand meint, dass diese Fortpflanzung nicht so gut war, und überfährt das Kind

Filmspezial 43

Ein Kind stirbt, einem Mann wachsen Metallteile, es droht das Ende der Welt, Shinya Tsukamoto spielt einen wütenden Mann, die Kamera tut komische Dinge, die Musik dröhnt eisern in die Ohren usw.. Klingt, als hätten wir schon einmal drüber geredet, was daran liegt, dass wir heute über Tetsuo The Bullet Man reden.
Werden Michael und Karl Spaß haben? Werden sie so viel Spaß haben, wie an den anderen Teilen? Werden sie von der Kamera seekrank? Hat Schlopsi recht? Wachsen ihnen Düsenantriebe in den Füßen? Wird die Erde zerstört? Wie wütend ist die Frau auf die Welt? Warum reden die eigentlich alles Englisch? Karl wird es euch sagen. Und wenn nicht Karl, dann Michael.

Podcast herunterladen

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *