#166: Orgienmeister mit Löwe an der Decke

Filmspezial 49

Es ist die letzte Woche und drei Sachen sind Thema dieser Episode. Es gibt Löwen an Decken (nein, nicht der Spider-Lion), entfernte Augen (immerhin werden sie transplantiert), rote Mädchen (keine Außerirdischen), Laser (nicht Dieter), Zombies (leider keine Laserzombies), Klone (nicht Clowns), Scheibenwelten (nicht die vom Terry), Endzeit (die gibt es ja nicht in Michaels Handy), Minen (in die man nicht hinein gehen kann), böse Konzerne (aber doch kein Cyberpunk), Diebe (aber die netten, die jeder lieb hat), Raumschiffe (in Form von Schiffen) und mehr. All das in nicht so den Denkerfilmen und darum wird munter gespoilert. Lasst euch nicht abhalten und habt Spaß!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:01:30 Wie geht’s dir denn so?
00:05:28 Im Haus sind alle umgefallen
00:42:06 Ich fühl mich richtig gut danach!
01:14:28 Es geht um Horror! Es geht um Sci-Fi! Es geht um Action!
01:51:00 Abschied/Outro

2 Gedanken zu „#166: Orgienmeister mit Löwe an der Decke

  1. Brink….das war doch das sauschlechte Game, in dem jeder Charakter aussieht wie Ron Perlman. Und beim customizen konnte man dann quasi zwischen verschiedenen Varianten von Ron Perlman wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *