#169: Ich mag den Bong sehr, sehr gerne

Kompendium 64

Tafelabarbeitungszeit! Doch wenn Michaels Tafel abgearbeitet wird, muss wohl etwas anderes auf der Strecke bleiben, was zu Trauer führte, die behoben werden musste. Weiterhin sollte es sittlich sein, was zu Tieren führte.
Außerdem geht eine Frau hölzern, wie die Dialoge bei Nick Tschiller, sind Menschen warm, beleben Insekten den Mars, wird Michael eingeschoben, bekommt Herr Abe Probleme wegen Kleinkindern und man wundert sich, ob Michaels Skepsis gegenüber Jan Lukas Musiktipp gerechtfertigt ist (Anmerkung von Michael: „Das Hören dieser Musik war weitaus schlimmer, als erwartet. Doch hört besser selbst.“).
Ansonsten wünschen wir einen erbaulichen Tag und viel Spaß mit dieser heiteren Ansammlung von Kram.

Podcast herunterladen

00:00:00 Begrüßung/Intro
00:01:44 Unbehagliche Obdachlosigkeit und behagliche Schlafplätze
00:03:20 Nick durchbricht die Wand
    Trailer: Tschiller: off duty
00:41:18 Buffys Schwester ist eine Null
01:22:56 Behagen und Unbehagen im deutschen Fernsehen
01:31:27 Probleme mit Ninjas
    Trailer: Daredevil Staffel 2
01:33:53 Die Billy-Bob-Show
    Trailer: Fargo Staffel 1
01:54:45 Menschen mit weniger Persönlichkeit, als bei Tschiller
    Trailer: World of Kanako
02:05:06 Shinya macht den Film besser
    Trailer: Silence
02:09:30 Riesige Marsschaben
    Trailer: TerraFormars
02:26:24 Der beste Schund der Saison
    Trailer: Flip Flappers
02:35:47 Internetabgründe
02:38:02 Mensch der Woche: Alfred Biolek
02:41:06 Lebewesen der Woche: MacGuyver the Lizard
02:43:40 Korrigierter Barcode und der Walsäufer (鯨飲/geiin)
02:45:33 Mehr vom ultranationalistischen Kindergarten
03:00:57 Themen, die Michael nicht interessieren: Mord in Korea
    Trailer: Memories of Murder
    Every Frame a Painting
03:15:34 Johannes Wick Blau: Kapitel Zwei
    Trailer: John Wick: Kapitel 2
03:24:50 Die Netten sind die Bösen
    Trailer: Greatful Dead
03:35:26 Irischer Weeaboo im japanischen Selbsthass
04:14:44 Michaels Musikhass
    Bilderbuch – Bungalow
    Bilderbuch – Spirit & Soda
    B’z – Hakanai Diamond
    B’z – Into free
04:31:03 Redeverbot/Abschied/Outro

2 Gedanken zu „#169: Ich mag den Bong sehr, sehr gerne

    • Ach ja, davon habe ich zumindest mal gehört (und die BD liegt auch irgendwie immer in irgendwelchen Läden rum, auch wenn den vermutlich niemand kauft). Werde ich mal im Auge behalten. Vielleicht liegt der ja mal irgendwo günstig rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *