#17: Die große Jubiläumsmatinée des Unbehagens in drei Akten

Kompendium 9:

Das neue Semester hat begonne und damit auch allerhand Unbehagen. Doch dies hält uns nicht davon ab, das Jubiläum zur 20. Episode des Kompendiums gebührend zu zelebrieren. Aber warum erscheint dieses Spezial so spät? Die Schuld daran geben wir den Erstsemestern, denn sie sabotieren unseren Alltag durch ihre bloße Existenz auf diesem Planeten. Und ganz ehrlich, wer kommt auf die bescheuerte Idee zu studieren? Bitte lasst das! Macht was Vernünftiges! Erlernt einen Beruf oder verbringt euer Leben auf dem 4kanal (sic!), oder so!
Wie dem auch sei, dieses mal gibt es so viel geballten Content, man könnte ihn schon fast als Inhalt bezeichnen. Wir bleiben uns treu und schwafeln allerhand Unrecherchiertes. In 3 Akten, unstrukturiert und nicht chronologisch.
Ein kleiner Rat sei euch noch vor dem Hören gegeben: „Bloß nicht auf die Ratte treten!“

Pünktlich zu den Feierlichkeiten findet man uns nun übrigens auch bei Facebook.

Podcast herunterladen

III. Behagliche Endlosigkeit im Grand Budapest Hotel

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:01:52 Erstiphobie oder lebst du noch?
00:04:50 9Witz im Klo und das Militär
00:14:50 Ist das Krabbe?
00:15:58 Abes Frauenprobleme
00:18:10 Gesicht nix mehr und incubistische Werkzeuge
00:20:13 dreifach Terminierung des Hundertjährigen in 31 Comicverfilmungen
00:23:27 Spoiler von Kosmosinsel
00:38:07 Mustafa!
00:39:08 Pro: U-Boot/Contra: CGI
00:41:26 Huldigt scheinbar Ebolachan auf dem 4kanal (sic!)!
00:46:19 Angst vor Gefrierbrand
00:50:00 Entspannung der Lage im Amazonenkrieg
00:59:35 Kompostgeschichten aus der Bundeswehr
01:02:02 Beamendes Tablett und Wortsalat mit Dorsch
01:09:27 Dank an den Logopäden, Günther Shadow und dessen Publikum
01:12:08 Mensch der Woche: Alexandra Tobor
01:18:52 Modische Kapitalverbrecher im UNIQLO
01:42:45 Filme, gemacht als würde man sie lesen
01:44:40 Wes Anderson ist zurück und bringt Willem den Feind mit
02:07:42 M.A.S.H (Mobbing am Schlachthaus)
02:19:41 Melancholie in Dauerschleife mit minimaler Variation
02:44:44 かっこいいな俺様
02:45:44 Musiktipps: Galneryus – Vetelgyus (Album), Stratovarius – Fright Night (Album), Morrissey – Death of a disco dancer, Ogura Kei – hikari no hashi wo koete, Mogwai – Remurdered, Pearl Jam – Alive
02:51:00 Abschied

I. Teil 10: Ende mit Kimchisaurus

II. Erstis, Käsekuchen, Unbehagen

03:16:00 Semesterbeginn mit intellektuellem Liebesdreieck
03:46:30 Bitte nicht klatschen
03:54:20 Tote Menschen und Halloween
03:59:05 Religiöses Erbrechen
04:04:04 Onanie, Twitch und Jugendsender
04:16:09 Begrüßung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *