#177: Surrealer Galgen bei Sonnenuntergang

Filmspezial 52

Nach viel zu langer Pause geht es endlich weiter und Michael kehrt zurück in den Frauenknast. Wie man das eben so macht, wenn der Rest der Podcastbande einen gerade wieder mal allein lässt.
Doch waren nach den phänomenalen ersten beiden und dem sehr guten dritten Teil der Sasori-Reihe die Erwartungen nicht ganz so hoch. Was auch an unserem neuen Regisseur Yasuharu Hasebe liegen mag. Nicht das dieser schlecht wäre, doch sind solche Besetzungänderungen ja oft nicht ganz so toll. Wer nicht ausgetauscht wurde, ist jedoch Meiko Kaji, die auch diesmal wieder wunderbar böse in die Kamera schaut.
Ob diese Skepsis nun berechtigt war oder ob dies ein ebenbürtgier Abschluß der Reihe (mit Meiko Kaji) ist, werdet ihr hier erfahren. Viel Spaß dabei! (Und wer noch mehr Spaß mit ihr möchte, sollte gespannt auf Tom Mes neues Buch sein, welches bald bei Arrow erscheinen wird.)

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *