#181: Zurück zu Teil 2

Videospielspezial 25

Drei tapfere Männer, männlicher als es je ein Mann sein könnte, stellten sich diesem Spiel namens „Dark Souls 2: Scholar of the first sin“ und siegten. Das muss besprochen werden!
Doch werdet ihr euch wundern, warum es denn drei an der Zahl sind. War etwa Jan Lukas so lange nicht dabei, weil er sich dieser Höllenbestie von einem Spiel stellte? Nein, so war es nicht. Stattdessen tauchte Abspanngucker René auf und wie es sich für einen richtigen Abspanngucker gehört, muss er den Abspann gucken. Da gibt es keine Gnade, Abspann muss sein.
Und so kam es, dass, obwohl die gesamte Reihe im Laufe dieses Podcasts bereits ausführlich beleuchtet wurde, dieser Freundliche Geselle immer wieder auch auf die anderen Titel zu sprechen kommt, seine Erlebnisse schildert und alles in ein dezent anderes Licht taucht. Seid nicht traurig, irgendwer schreit immer: „Zurück zu Teil zwei!“
Habt Spaß, genießt den Tod und die sagenhaften Geschichten der Abenteuer dieser Abenteurer, die, damit der Abend nicht teuer wird, stets billige Witze, wie diesen, reißen.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *