#20: Mett-Roidt

Videospielspezial 3:

Michael, Michael und Michael. Könnte es in dieser Konstellation wohl um etwas anderes als Videospiele gehen? Vielleicht um Mettigel? Oder huldigen sie Metti dem Mettbaron? (Aber der spielt ja auch nur Videospiele) Drehen sie sich gegenseitig durch den Fleischwolf? Natürlich nicht. Vielmehr machen sie eine wilde Reise durch die unendlichen Weiten des Alls und besuchen den Planeten Zebes. Außerdem treffen sie eine komische Frau, die glaubt Mega Man zu sein (wahlweise auch Rock Man) und drollige Quallen jagt. Wem das nichts sagt, der sei gespannt. Alle anderen haben es ohnehin längst durchschaut. Weiterhin möchten wir darauf hinweise, dass mindestens ein Michael dezent angetrunken war. In diesem Sinne wünschen wir hauptsächliches Behagen.

Podcast herunterladen

00:00:00 Mett-Roidt vs. Mettigel vs. Mettlehrling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *