#236: Heute ohne Hackenschusszombies

Videospielspezial 33

Ben! Ihr wisst schon, der Mensch, der beim Daily D-Pad schreibt und bei Behind the Screens spricht! Worüber der hier wohl mit Michael reden wird? Ihr habt es eh schon erraten, schon wieder etwas, das Bethesda rausgebracht haben.
Diesmal ist es das wenig verkaufte und etwas untergegangene The Evil Within 2, die (Überraschung!) Fortsetzung zu The Evil Within, über welches Michael ebenfalls mal kurz hier redete.
Ja, das war es auch schon. Um herauszufinden, ob und warum (oder warum nicht) sich das lohnt, müsst ihr die Folge hören, also viel Spaß!

Podcast herunterladen

6 Gedanken zu „#236: Heute ohne Hackenschusszombies

  1. Hab den Cast noch nicht gehört weil ich zufälligerweise gerade dabei bin das letzte Kapitel des inneren Bösen zu beenden. Aktuell ist es ein wenig schwierig den persönlichen Schamhaufen noch in überschaubbaren Höhen zu halten. Habe mich ein wenig zu sehr in den NIOH DLCs verfahren. Apropos: Habt ihr die schon besprochen bzw. plant ihr da drüber zu quatschen?

    • Und in weniger als zehn Tagen kommt ja schon mein persönliches Jahres-Highlight (und garantiert auch wieder ein zeitfressendes Ungetüm) raus: Das finale „Lebenslied“ von Kazuma Kiryu.
      Deswegen fange ich gar nicht erst an mich als Monsterjäger zu betätigen vorallem weil da ja auch noch 7 Rest-Kolosse sind, in deren Schatten ich mich noch nicht abkühlen konnte…

        • Also Nioh… ich erinnere mich, dass wir (das müsste in unserer Folge zu Dark Souls 3 gewesen sein) zumindest über die Demo sprachen. Der kleine Michael hat das auch ausgiebig gespielt und ich habe es immerhin mal angefangen. Sollten wir mal nachholen. Es gibt zu viele Spiele, die noch kommen müssen (ich muss auch dringend Nier Automata beenden, damit wir drüber reden können, aber Monster Hunter hält mich ab), aber es ist nicht vergessen. Im Zweifelsfall weiß ich da einen guten Gast, der sicher gerne drüber reden würde.

          • Ach bevor ich es vergesse:
            Was istl denn mit dem „Podcast downloaden“ Link passiert der bei euch immer am Ende jedes Beitrags stand bzw. unter dem Player im jeweiligen Post? Damit konnte ich mir den jeweiligen Cast immer direkt aufs Handy laden um ihn dann ganz gemütlich während der Arbeit zu hören. Bei den letzten Beiträgen habe ich keinen Ladelink entdecken können.

          • Danke für den Hinweis. Wenn ich es eilig habe, vergesse ich den manchmal. Sollte jetzt aber funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *