#24: Päpstlicher Würdeprügel. Teil 4: Der Film, der Zeit auslöscht

Ronny im Unbehagen 3

Des Ronnys letzter Teil (doch nicht sein Hinterteil). Wir kratzen die letzten thematischen Reste zusammen, sprechen über ausgelöschte Zeit (wer erinnert sich eigentlich daran, wenn sie ausgelöscht wurde?) und meckern über alles, was uns so einfällt.

Podcast herunterladen

00:00:00 Mel Brooks im Weltall
00:04:04 Der Neustart des Neustarts des Neustarts
00:10:31 Regisseur macht Musik
00:12:44 Schnittfreier Vogelmann mit Drumsolo
00:20:43 CGI-Asterix aus der Hölle
00:25:48 Kristen Stewarts Mimik
00:29:13 Der Film, der Zeit auslöscht, und der Sportfilm, der nicht funktioniert
00:31:54 Lily, such dir bessere Arbeit!
00:35:20 Typen die cool sind, weil sie sie selbst sind
00:39:04 Das Ende von Ronnys Zeit

Teil 1: Terror, Actionfilme und Luther
Teil 2: Weltraumvampire. Plüschraumschiffe.
Teil 3: Wo ist die Ziegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *