#29: Ausdruckslose Gesichter am rechten Bildschirmrand

Filmspezial 6

Nero war Caesar und lebte in der Jetztzeit. Da das aber relativ egal ist, huldigen wir diesmal lieber dem Cinecast. Denn der wurde kürzlich drei und wir schauten zufällig zwei famose Filme, die wir vor vielen Monden von ihnen bekamen. Gewürzt wird all dies mit Gewalt, Konsumkritik und Geierbissen. Eine kleine Vorschau konnte man auch schon in der Geburtstagsepisode des Cinecast hören, wer dies noch nicht tat, möge es noch schnell nachholen.
Driftet das Schwein durch die Jetztzeit der Jahreszeiten aber schlagt nicht das Kamel!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung/Huldigung
00:01:37 Konsumkritik im Prügelverein, jedoch ohne Hirnfick
00:18:03 Karl erklärt den künstlerischen Hermaphroditen
01:12:49 Auch Prometheus hätte den Geier beißen sollen
01:29:31 Pflaumige Verluste
01:35:51 Verspätete Trauer
01:44:52 Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *