#60: Die Zyklopenbrille

Kompendium 26

Jack Hinks ist mal wieder da! Diesmal sprechen wir über Terror in Paris und was wir währenddessen getan haben. Dazu ein wenig Religion, Bücher, Musik und Serien.
Außerdem gibt es eine kleine Zeitreise, denn senil wie er ist, spricht Michael über Dinge, die in einer vorherigen Episode schon gesagt wurden. Da diese Episode jedoch noch nicht erschienen ist, werdet ihr Zeuge von vergangenen Dingen, die zukünftig sein werden!
Driftet und feiert den Affen, den Aal und das Schwein!

P.S.: Betrachtet die Zyklopenbrille!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung/Zyklopenbrille
00:03:25 Warum heißt die Nordsee nicht Westsee?
00:07:58 Das Rentnermetalfestival
00:15:33 Wie damals, als wir noch jung waren…
00:18:10 Interessantes über Luxemburg
00:20:58 Eine Welt voller Schei…
00:41:40 Das Jesus-Comeback
    Sketch History
    The Second Coming
00:50:15 Filmischer Brunnen
00:52:46 Spionage in Daun
    Deutschland 83
00:57:58 Mobiles Armiertes Söldnerhospital
00:59:42 Koreanische Grenzen
    Joint Security Area
01:04:25 Die Wiege Unrats
01:08:30 Bringt uns Schaschlik!
01:10:37 Nu-Metal-Kinder in der irischen Sportsbar
01:21:08 Musikalische Reise in die Vergangenheit
01:26:40 Wir geben/Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *