#73: Der achterfüllte Hass

Filmspezial 19

Wir hatten einen genialen Plan, den wir früher schon einmal hatten: Schau einen Film, nimm die Besprechung auf und wiederhole. Und so besprachen wir einen Film, nahmen die Besprechung auf und wollten fortsetzen. Das taten wir lange nicht und so sahen wir viele Filme und besprachen sie dann eben wieder alle auf einmal.
Im Mittelpunkt des Spektakels stehen diesmal die beiden aktuellen, großen Western(?) The Hateful Eight und The Revenant. Dazu gibt es eine Hosenschlange, japanische Indiedramen, James Spader und viel mehr. Driftet, reitet und habt Spaß!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:01:40 Der Aufreißerfilm
00:25:55 Bäckiepause
00:27:32 Der Knochenkotzer
01:04:54 Der Wiederkehrer
01:24:45 Immer noch das Wasser
01:35:25 Die schwarze Mamba, die aus der Hose kam
01:49:47 Wir betteln um Liebe
01:50:55 James Spader ist schlauer als alle anderen
02:04:04 Liebevoller Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *