#80: Kochen mit Sucy

Kompendium 34

Im Zuge der Gänsehautwochen sprachen Michael und Michael über Hexen. So fragten sie sich nach solchen Figuren in der klassischen japanischen Literatur, sahen einen Anime des famosen Studios Trigger (dessen Titel natürlich „Little Witch Academia“ und nicht „Little Witch Academy“ lautet) und überlegten, wo es in ihrem Interessenbereich noch andere Hexen geben mag.
Wir wünschen behagliches Unbehagen und hoffen, dass ihr nicht versehentlich in Hexenhaus lauft (denn dort werdet ihr gewiss gegessen).

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:03:10 Was ist das denn?
00:04:43 Die böse Alte als Modetrend
00:20:43 Akko, Lotte, Sucy und der Minotaurenauflauf
00:33:39 Das mysteröse C64-Spiel
00:34:53 Grunthilda!
00:36:50 Digitale Hexenverbrennung
00:40:58 Wasche deinen Namen!
00:47:05 Korpulente Frauen schießen Bienenschwärme
00:49:55 Das große Magieduell
00:53:47 Die sinnlose Sexhexe
00:54:35 Die Leiter im Hut
00:56:05 Ghiblihexen
00:59:10 Wir lesen aus dem Duden vor
01:01:30 Abschied/Outro

2 Gedanken zu „#80: Kochen mit Sucy

  1. Ich kenne für den c64 ein Spiel namens Cauldron. Habe ich damals auch gespielt. Ja Bitches, es gibt noch Zuhörer, die sowas kennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *