#82: Rituelle Whiskyverkostung

Lebensmittelspezial 1

Raus aus dem heimischen Studio, rein in die Hinksresidenz. Denn Herr Hinks lud ein. Nicht nur Michael, sondern auch Tobias von newspiritcasters.de. Und natürlich kam es, wie es kommen musste: Man zelebrierte die rituelle Whiskyverkostung.
Was heißt das für dich, unseren verehrten Hörer? Drei Deppen trinken Whisky, erklären die erwählten Getränke und allerlei Wissenswertes über Whisky im Allgemeinen. Wo kommt er her? Wie wird er gemacht? Was ist da drin?
Doch war der Abend lang und so kann man nicht nur zuhören, wie der Pegel steigt, sondern, wie es sich für solch eine gesellige Herrenrunde gehört, wird abgeschwiffen, bis niemand mehr weiß, worum es eigentlich geht. Es folgen Pizzabestellungen, Debatten über Filme, Serien, Musik, Podcasts und 1000 andere Themen. Es werden dumme Witze gerissen und Unfug gemacht.
Es erwarten euch also amüsante, konfuse und dennoch informative fünf Stunden mit drei drolligen Gestalten.
Statt Kapitelmarken folgen diesmal die Whiskys, welche verkostet werden (der letzte wird jedoch weitestgehend in unserer, bald erscheinenden, Geburtstagsepisode folgen) und wer allgemein mehr über Whisky wissen möchte, sollte unbedingt bei Tobias reinhören. Ihr werdet viel Spaß haben. Und genau den wünschen wir auch mit diesem Werk.

Podcast herunterladen

Nr. 1: Còmhlan Glentauchers 7 Years

Nr. 2: Johnnie Walker Blue Label

Nr. 3: Suntory Hibiki 17 Years

Nr. 4: Arran Smugglers‘ Series

Nr. 5: Tamdhu

Nr. 6: Lagavulin 8 Years

Nr. 7: Ardbeg Uigeadail

Nr. 8: Octomore Ochdamh-mòr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *