#88: Nippon Connection, Tag 4

Filmspezial 24

Michael auf großer Reise. Denn es ging für ihn nach Frankfurt zur Nippon Connection. Wir berichteten bereits im letzten Jahr von diesem japanischen Filmfestival, doch konnten wir nur wenige Tage dort bleiben. Diesmal berichten wir von der gesamten Woche und somit von etwas mehr als 20 Filmen.
Bevor demnächst noch eine normale Episode folgt, gibt es in dieser Reihe eine Ansammlung erster Eindrücke, Erlebnisse und allem, was erwähnenswert erscheint.
Die Aufnahmen entstanden meist nachts, nach langen, langen Tagen des Filmeschauens. Somit war der Kopf nicht immer ganz klar, die Artikulationsfähigkeit teilweise eingeschränkt und bei einigen Filmen sollte man besser nochmal eine Nacht drüber schlafen, doch dies folgt in der, später folgenden, Folge.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Nachtrag
00:02:42 POWWOW!!!
00:05:02 Sanchu Uprising
00:11:42 Dear Deer
00:20:24 Being Good
00:30:40 Good Stripes
00:40:10 Cinéma Concret/Action Direct
00:49:00 Ausblick auf morgen
00:49:48 Sanchu Uprising (mit Spoilern)
00:53:58 Dear Deer (mit Spoilern)
00:57:25 Being Good (mit Spoilern)
00:57:57 Good Stripes (mit Spoilern)
01:00:10 Abschied/Nachtrag/Outro

Ein Gedanke zu „#88: Nippon Connection, Tag 4

  1. Pingback: Spirale der Gewalt: BEING GOOD (Kimi wa iiko) Nippon Connection 2016 | SchönerDenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *