Kompendium der Bundestagswahl (Teil 5): Das Parteiprogramm der DIE LINKE (Teil 2)

Wahl… Oh… Unbehagen 18

Professor (und/oder Doktor?) Michael „Bizarro“ Gysi ist da. War er das letztes Mal auch schon? Wir vergaßen es in unserer grenzenlosen Senilität. Ebenso geht die Episodenzählung den Bach runter, wie im Laufe des Programms auch unser Geisteszustand enorm abbauen wird. Doch soll das nicht an den Qualitäten des Programms, sondern eher an den Strapazen liegen, die wir gerne für euch auf uns nehmen.
Und so kommen wir in diesem gloriosen Teil zu folgenden Themen: soziale Sicherheit, Gesundheits- und Pflegeversicherung, Gesundheit und Pflege an sich, Ungleichheit, Privatisierungsstopp und Mieten.

ANMERKUNG: Das Layout des Programms wurde anscheinend noch nachträglich
korrigiert und somit sind einige unserer Kritikpunkte hinfällig.
Ansehen kann man es hier.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *