NC17: Happiness

Filmspezial 56

Sabu ist mal wieder da. Auf der diesjährigen Nippon Connection gab es gleich zwei neue Filme von ihm zu sehen (da beide von Rapid Eye Movies mitproduziert wurden, werden sie auch regulär in Deutschland erscheinen) und der erste trägt den Namen Happiness, kann aber gerade diese eher weniger vermitteln. Ein schwieriger Film, über den man kaum spoilerfrei reden kann und über den bei uns sicher noch mehr geredet werden wird. (Anmerkung von Michael, alt: Beim Durchhören kamen da schon die nächsten 14 Gedanken, die in dieser Folge nun noch nicht zu hören sind. Aber eine Nachbesprechung folgt ohnehin noch, dann wird das nachgereicht.)
Dennoch eine überaus sehenswerte Angelegenheit, doch hütet euch vor dem Spoiler! In diesem Fall könnte er tatsächlich mal was verderben.

Podcast herunterladen

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *