Wir brauchen Hilfe!

Aufruf des Unbehagens

Liebe Leute, wir haben bald Geburtstag und ihr seid alle herzlich eingeladen! Wie im letzten Jahr wollen wir gerne eine große Geburtstagsgala machen, doch brauchen wir Beiträge in jeder denkbaren Form und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr alle etwas beisteuert. Wer sich unsicher ist, wie ich das meine, möge hören. Es ist viel einfacher, als gedacht.
Wir freuen uns auf jede, jeden und jedes Was-auch-immer der/die/das mitmachen will und sind gespannt, ob wir die 17 Stunden schlagen werden.

Podcast herunterladen

Achtung! Achtung! Noten und Tabs für Intro und Outro sind nun hier verfügbar.

Und falls jemand hören möchte, wie das letztjährige Spektakel klang, kann sie/es/er dies hier tun.

Nachtrag: Da nun öfters nach einer Frist gefragt wurde, setzen wir die mal au Mitte Mai. Wer zu spät kommt, wird aber auch mit Freuden in der nächsten Episode nachgereicht.

12 Gedanken zu „Wir brauchen Hilfe!

  1. Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!!!!Ich ich ich ich ich ich ich ich!!! Ich! Ich! Ich!
    Ich kann euch zumindest zeigen, was ein richtiger chinesischer Akzent ist 😛 Oder provozieren. Oder beide. Oder Katzenlaute imitieren. Oder schreibe ich lieber was. Oder so….长考 heiß das auf Japanisch?……

      • Lustig. 長考 ist die Langzeichen für 长考. Ich habe vergessen, dass ich das auf Langzeichen schreiben soll 😀 Und ja langes Überlegen meine ich… Ich weiß noch gar nicht, was ich tun soll. Kann ich die anderen picken? So wie ein Pinguin oder so was? Vorschläge?

    • Ja, mal sehen. Dann schaffen wir wenigstens die 17 Stunden. Aber dann sollten wir uns diesmal 1 1/2 Themen zurechtlegen. Die Lilien sind ja leider schon weg… Vielleicht geht ja mal eine Band-Top-10 oder was anderes, womit wir Michael II quälen können.

  2. Ist schon wieder ein Jahr um! Schön euch wieder nach einer anstrengenden Prüfungsphase zu hören, ich Gratuliere euch jetzt schon mal zum 3-Jährigen „Jubiläum ;)“ eures Podcasts. Ich freue mich schon auf eure 17+ Stunden an Unterhaltung, es war eine große Freude letztes Jahr, und ich bin mir sicher dass es dieses Jahr nicht anders sein wird. Ich werde hoffentlich wieder eine kurze Gratulation auf euch auszusprechen, ich habe leider in letzter Zeit es nicht geschafft auf dem Laufenden zu bleiben, aber ich hoffe dass ich zumindest einiges nachholen kann.^^

    • Vielen Dank! Ja, das geht alles furchtbar schnell, mit den Geburtstagen. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du wieder was beisteuerst. Und es gibt hoffentlich genug interessantes nachzuholen.

  3. Ihr reicht da allen Ernstes die Themen-Fackel 17 Stunden lang im Kreis herum? Das hört sich nach einem Freudenfest für alle audibel veranlagten Masochisten und alle die gerne mal Erfahrungen mit akutem Ohrenbluten machen wollen. Ich freu mich drauf. Wie wäre es denn bspw. mit einer Besprechung der gesamten
    KURE KURE TAKORA Show? Und ich meine wirklich ALLE Episoden Recap für Recap der Reihe nach! Damit sollte man mindestens schon mal 10 Stunden beschäftigt sein. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das euch der Oktopus ein Begriff ist, oder?
    LG euer Bartel

    • Ja, genau das haben wir vor. 17 Stunden der Freude. Es wird wundervoll. Also wenn du noch etwas beitragen möchtest: Das ist die Chance! (Nicht des Lebens, aber des Jahres.) Den Oktopus habe ich als Figur mal gesehen, die Show an sich noch nicht so. Doch sieht es aus, als müsse ich das dringend nachholen. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *