#108: Die No-No-Zone

Videospielspezial

Das große Konglomerat des Geschmacks ist zurück und bringt Geschenke! Inti Creates (die Typen, die Mega Man 9, 10 und irgendwelchen anderen Quatsch gemacht haben) lieferten den drei Michaels nämlich die Gelegenheit, über Peitschen und sexy Fledermausmänner zu reden – da können wir ja unmöglich nein sagen. Konkret geht es dabei um das über ein Kickstarter-Stretchgoal finanzierte Bloodstained: Curse of the Moon – aber ihr wisst ja bestimmt sowieso, was das ist, und wenn nicht (und hoffentlich auch so!), könnt ihr ja einfach diese Folge hören und erfahren, warum das ganze gar wunderbar ist und wahrscheinlich eure Zeit und fünf Euro wert. Seid am Ende bloß nicht der Durchgepeitschte.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.