#122: Das Epische Esoterik Event

Videospielspezial

Max, Timo, Dochnad und Michael (klein) sprachen über die E3. Ich hörte die Episode so weit, dass ich den Titel, den ihr dort oben sehen könnt, aufschreiben konnte und habe sonst keine Ahnung, worüber genau geredet wird. Also schätzen wir eben.

Und so schätze ich, dass über Elden Ring gesprochen wurde. Das geht ja nicht ohne. Dann wird sicher über Assassin’s Creed gemeckert. Max erwähnt sicher Psychonauts 2 und ich glaube, irgendwer mochte Atomic Heart. Um Halo kommt man wohl kaum herum und auch Rainbow Six wird sicher kurz angerissen. Diablo 2 (ist das ein Remake oder warum ist das da drin?) und Hades (kommt ja jetzt für mehr Plattformen) sind recht sichere Kandidaten. Final Fantasy (Remasters und dieser komische Dark-Souls-Klon, den Timo, glaube ich mag) sind auch sicher. Monster Hunter und Ace Attorney verstehen sich auch von selbst, auch wenn bei letzterem wohl die Präsentation schlimm war. Und der ganze Kram von der Nintendo-Präsentation muss rein. Zelda, Metroid, Shin Megami Tensei, Monkey Ball, Smash Bros, Hyrule Warriors müssen vorkommen und ich glaube, sogar über Dangan Rompa wurde geredet.

Genug Programm also. Und unsere vier Fachlachsnacken sind ja kompetent/unterhaltsam genug, damit nicht nur ich, sondern auch ihr Spaß haben werdet. Vertraut ihnen, sie wissen (vielleicht) was sie tun.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.