#126: Töte 100.000 Menschen!

Videospielspezial

pw4

Quadrat, Quadrat, Dreieck, das tausend Mal und ihr habt gewonnen. Wovon könnten wir hier reden? Natürlich nicht von Tak Fujis Ninety Nine Nights 2, denn da würdet ihr dann ja gesaugt werden. Stattdessen geht es heute um One Piece: Pirate Warriors 4, das vierte (Überraschung!) Spiel dieser spezifischen Warriors-Reihe, die ein Spin-Off zu Dynasty Warriors ist, was ursprünglich ein Soul-Edge-Klon war und na ja, ihr versteht schon. Deswegen wird extrem viel gehämmert, rumgeairdasht wie die coolen Kids heutzutage sagen und natürlich erfahrt ihr auch, ob ihr das als Nicht-One-Piece-Genießer genießen könnt und ob das überhaupt gut ist. Doch eins steht fest: Ihr solltet die Tasten sehr oft aber niemals zu hart drücken.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.