#14: Der Dynamitscheißbulle

Videospielspezial

Der Dynamitscheißbulle; Timo! (Das ist dieser Videogems-Typ (füg‘ hier ’nen Link ein, Michael)) Diese wunderbarste aller Konsolen (na ja, wenn man sonst nichts hatte, aber so sind SEGA-Kinder eben (aber sie ist schon ganz cool)), auf der es so tolle Spiele wie Super Mario Bros 2, Demon’s Souls und Ninja Gaiden Black gab! Oder? Bestimmt. Ich verwechsle die SEGA-Dinger immer, was euch nach dem Genuss dieser Episode natürlich nicht mehr passieren kann, denn die beiden (Timo und der alte Michael) haben da ordentlich Expertise und können euch bestimmt ganz tolle Dinge erzählen – ich habe die Episode noch nicht gehört, ich weiß es nicht, aber die beiden sind ja praktisch ein Garant für solche.

Aber Spaß beiseite, das Ding ist natürlich super und falls ihr das noch nicht wusstet, wisst ihr es eben jetzt. Also hört schön brav die Episode, rollt durch irgendwelche Loopings, klaut goldene Äxte aus parodierten Zampanos der Jahreszeiten und kauft euch irgendwann Shenmue 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.