#140: Ja, die haben so ein paar Probleme mit Geld, denn niemand kauft ihre Spiele

Videospielspezial

Heute ist es thematisch einmal richtig dicht: hier findet eine Rückkehr statt, es wird zurückgekehrt, ich habe heute die Küche gekehrt und dann reden wir auch noch über Returnal (ihr versteht schon). Ben, den ihr von mehreren Folgen hier oder vielleicht eher von einem sehr eigenen Projekte (z. B. Behind the Screens) kennt, ist wieder da (jaha, ihr versteht) und redet mit Michael (in Deutschland) schon wieder (da ist die Thematik!) über ein gar exzellentes Videospiel entwickelt im wunderschönen Finnland von den tollen Menschen bei Housemarque, deren Spiele ihr bestimmt alle bereits gespielt habt; also an dieser Stelle ausnahmsweise keine Wiederholung, da Sony und nicht Bethesda der Herausgeber sind, aber egal. Ob (ja) und wieso das so gut ist, erfahrt ihr allerdings nur, wenn ihr die Episode auch hört. Das erzähle ich euch hier nämlich nicht, das wäre ja ziemlich dämlich. Einfach einschalten und glücklich sein.

Podcast herunterladen

Links

Behind the screens: Mental health in games

Behind the screens: Extremraum Schnee und Eis

Deutsche Depressionshilfe

Telefonseelsorge

Nummer gegen Kummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert