#143: Hier kann man auch ein paar skurrile Bugs haben

Videospielspezial
Bild
Heute ist es thematisch einmal richtig dicht: hier findet eine Rückkehr statt, es wird zurückgekehrt, ich habe heute die Küche gekehrt und dann reden wir auch noch über Deathloop (ihr versteht schon). Ben, den ihr von mehreren Folgen hier oder vielleicht eher von einem sehr eigenen Projekte (z. B. Behind the Screens) kennt, ist wieder da (jaha, ihr versteht) und redet mit Michael (in Deutschland) schon wieder (da ist die Thematik!) über ein gar exzellentes Videospiel entwickelt im wunderschönen Frankreich von den tollen Menschen bei Arkane Studios, deren Spiele ihr bestimmt alle bereits gespielt habt. Und dann ist es auch noch herausgegeben von Bethesda, die bei uns ja bekanntlich noch nie vorgekommen sind (weder in Sachen Freude noch … na ja, Skyrim eben). Und die beiden reden schon wieder über ein Spiel, dass sie beide sehr gut fanden? Ich weiß ja nicht, möglicherweise kommt euch das ja jetzt alles irgendwie bekannt vor – aber um das wirklich bestätigen zu können, müsst ihr wohl erstmal die Episode hören.

Podcast herunterladen

Bens Rezension
Behind the Screens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert