#147: Der Polypterus des Unbehagens

Filmspezial

Endlicheri geht es weiter mit Ryusuke Hamaguchi weiter. Wie wir jetzt wissen gewann er ja einen Oscar (bester Fremdsprachenfilm) und Daniel und Michael sprechen hier über zwei andere seiner Filme. Einmal geht es um seinen Uni-Abschlussfilm „Passion“ (2008), über Liebe und Gewalt/Leidenschaft, und dann um seinen Versuch ein großes Mysteryprojekt namens Flood zu starten, was nicht gelang, weshalb es nur das Fragment „Touching the Skin of Eeriness“ (不気味なものの肌に触れる, 2013) gibt, was jedoch auch nur sich sehr interessant ist.

Auf jeden Fall gibt es hier zwei Facetten des Regisseurs, von denen uns eine sehr bekannt vorkam und eine Lust auf mehr machte. Viel Vergnügen.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert