#165: Spike Spiegel aus Onimusha spielt in One Piece mit (feat. Altstadtkino und nicht mehr Untersicht)

Filmspezial

Ihr hört nur Robert. In dieser Folge, die schon zum #Japanuary hätte erscheinen sollen, doch nun erst aufgenommen wurde. Die Gästeliste änderte sich und auch wenn ihr nur Johannes hört, sind Michael und Daniel auch dabei. Auch wenn das alles keinen Sinn ergibt.

Gehen soll es um „The Beast to die“ und „Resurrection of the Golden Wolf“ von Toru Murakawa und dem Vater dieses bekannten Schauspielers, der selber Spike Spiegel in Onimusha spielte, aber auch bei One Piece mitmischte. Hä?

Also geht es irgendwie um Kapitalismuskritik und die Leiden, die der Krieg so mit sich bringt. Falls euch das jetzt verwirrt hat, glaubt mir einfach: Das sind ganz fantastische Klassiker des Japanischen Kinos und ihr wollt mehr darüber wissen.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert