#167: Einhandsteuerung, falls man dabei… Hä? Was?

Videospielspezial 20

Michael hat zu viel gelacht, nun tat ihm der Kopf weh. Dennoch versuchte er zu reden. Mal schauen, ob das gelang. Sollte dem so sein, so hört ihr hier eine Episode über Videospielbewertungen. Um genauer zu sein: Wertungen der japanischen Zeitschrift „Famitsu“. Dabei gibt es die am besten bewerteten Spiele, die Spiele des Jahres und die 100 besten Spiele überhaupt (gewählt von den Lesern).

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:03:50 Wertungen im 40/40 Takt
00:46:53 Besser als 40/40
01:41:40 Warum gibt es eigentlich zwei Spiele des Jahres?
01:45:43 100 dolle Dinger
02:12:25 Fazit/Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert