#171: Schwarz und Schwarz und Gematsche und du siehst kaum, was passiert

Filmspezial
Bild
Wieder einmal widmen Daniel und Michael sich dem Hamaguchi. Diesmal geht es zurück in das Jahr 2012, als klein Ryusukes Karriere weitestgehend noch vor ihm lag und dennoch bei einer Retrospektive sein damals neuer Film „Intimacies“ (親密さ) gezeigt wurde. Hier geht es wieder einmal um Menschen (die auch wirklich Menschen sind), die an einem Theaterstück arbeiten (Drive My Car lässt grüßen), welches dann aber auch noch komplett aufgeführt wird und für enorme Überlänge sorgt als seien wir in der Happy Hour (und auch dieser Film entsprang einem Workshop).

Wird uns dieses merkwürdige Konstrukt also vielleicht doch wieder mehr verzücken als es neulich Asako tat? Wir werden sehen.

Außerdem wieder mit Filmtipps. Und die sind: Sadako DX, Pearl, Triple Cross, Incredible but true, When the Rain Falls und Tár.

Podcast herunterladen

00:00:00 Filmtipps

00:37:35 Das Hauptprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert