#182: Die fühlen sich zu sicher und da müsste man ja mal was machen. (feat. Altstadtkino)

Film-Spezial
Bild
Heute wird es wieder mal unangenehm: Wir haben Kazuya Shiraishis Serienkillerthriller „Lesson in Murder“ (死刑にいたる病, 2022) im Programm, wo sich ein freundlicher Bäcker nichtsahnende Kinder vornimmt, sie grausam foltert und tötet. Dem soll es nun aber an den Kragen gehen und er will seine letzten Tage nutzen einen anderen Killer zu schnappen? Klingt „Schweigen der Lämmer“-mäßiger als es ist, ein gewisses Maß an Freude bringt es aber doch.

Außerdem gibt es folgende Empfehlungen: My sectret cache, Infinity Pool, Summer Timemachine Blues und Das schnelle Alphabet der Liebe.

Podcast herunterladen

00:00:00 Empfehlungen
00:23:23 Hauptprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert