#185: Kann man es Beschiss nennen, wenn es im DLC kommt? (feat. Videogems)

Videospielspezial
Bild
In der heutigen Episode ist mal wieder eine Rückkehr zu feiern, denn Timo, der Mann für alles Geschnetztelte, ist wieder da. Und da es etwas komisch wäre, würde er hier allein vor sich hinreden, ist Michael ebenfalls dabei und redet mit ihm über Nioh 3- ich meine Nioh 4- nein, eigentlich Sekiro 2? Weiß nicht so genau, aber im Endeffekt halt so ein Souls-Parierdings, nämlich das von den Nioh-Machern Team Ninja entwickelte Wo Long: Fallen Dynasty. Dieses hinterlistige Spielchen gab sich dabei praktisch zuerst als Nioh-Ableger zur zeit der drei Reiche in China aus, allerdings stimmt das beides nicht so ganz. Nioh habt ihr zwar alle gespielt, also erkennt ihr das natürlich sofort, aber in chinesischer Geschichte brauchen manche eben ein bisschen Nachhilfe, also müsst ihr dafür den Podcast trotzdem hören, dann fragt ihr euch nämlich niemals, wohin es hier eigentlich geht.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert