#234: Die Paralysegang

Videospielspezial 32

Michael und Michael gehen jagen! Und zwar so kuriose Kreaturen wie den Asi-Tobi, eine B-52, den Flauschversager und das Blitzlichthuhn! Dabei geht es natürlich um Monster Hunter: World, das Spiel, das die große Monster-Hunter-Reihe im Westen auch mal populär machen sollte. Das könnt ihr dann aber in dieser Folge nachhören.
Dabei reden die beiden relativ ausführlich über die verschiedenen Monster und das Arsenal, mit dem man besagten Viechern das Fell über die Ohren zieht. Daraus wird eventuell bereits ersichtlich, dass wir an dem Spiel sichtlich Freude hatten und haben – und seien wir ehrlich, wie könnte man das auch nicht? So viel spielerische Entzückung gab es hier lange nicht mehr.
Also hört diese Folge, fangt einen Wackelwurm und lasst eure Katze das kleine Gyros reiten!

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.