#32: Die Hand in der Hand

Animespezial
Er ist wieder da! Und zwar nicht nur der Molch, sondern auch JoJo! Nach viel zu langer Pause (die Episode wurde schon vor ewigen Zeiten aufgenommen und vor Monaten auf unseren Server geladen, wo sie fleißig  vor sich hinschlimmelte) machen wir mal weiter (nach Michaels Computertod bleibt auch nicht viel übrig, als Reste zu verwerten).
Diesmal gibt es: ein weißes Album, einen Kopf nach Venedig, eine finale Mission mit dem Mysterium des blutroten Kaiserkönigs.
Nehmt also die Hand in die Hand, packt euren Schlittschuhstand aus und, falls ihr ankündigt, nicht wieder zu kommen, solltet ihr das auch so handhaben. Viel Vergnügen, kündigt nicht an, nicht wieder zu kommen und hofft auf die zügige Reanimation dieses Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.