#47: Wenn ihr 8€ bezahlt, bekommt ihr das Venus-Vacation-Kostüm für Timo als DLC

Videospielspezial

Timo ist wieder da und er bringt sein gedärmgetränktes DLC-Outfit aus dem Originaltimofilm mit, um mit dem jungen Michael über Irgendwas mit Zeit, Gekröse und Ninjas zu reden. Was könnte das bloß sein? Dabei kann es sich natürlich nur um das einzige westliche Kampfspiel (Killer Instinct ignoriere ich für diesen Satz mal) handeln, nämlich MORTAAAAAAAAAAAL KOMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT! Dabei müssen die beiden aufgrund ihrer ausführlichen Besprechung durch allerlei Blödsinn gehen, seien es nun ominöse Flesh Pits, das Jin’sei mit seinen Kami Dogu oder sogar ein berühmt-berüchtigter Soulnado! Was eben dazu gehört, wenn man die Reihe bespricht, die die ESRB erfunden hat und in der es eine Figur gibt, die einfach nur nach den beiden Erfindern benannt ist. In diesem Sinne, setzt eure Strohhüte auf, zeichnet Viertelkreise und lasst es krachen, bis es nur so rumspritzt.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.