#88: Family Romance, LLC.

Nippon-Connection-Spezial

Es war wieder mal Nippon Connection und da die diesmal online stattfand, konnte auch unser alter Michael mal wieder teilnehmen.

Und wenn man sich schon nicht in Frankfurt treffen kann, trifft man sich eben auch online, um über die Filme zu sprechen.

Also geht es los, mit dem japanischsten aller Regisseure: Werner Herzog. Dieser las einen Artikel über eine Firma, bei der man Familienmitglieder leihen kann und nahm dies zum Anlass, einen dokumentarisch wirkenden Spielfilm darüber zu drehen.
Klingt vielversprechen und ob es denn gut war, berichten Alex (von den Abspannguckern), Johannes (von der Untersammlung), Daniel (vom Altstadtkino) und Jan Lukas und Michael von diesem Podcast, den ihr auserkoren habt, zu hören (diese Episode gibt es nämlich ebenfalls bei den Kollegen zu hören.
Viel Spaß, Nachschub folgt demnächst.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert