Aal 003: Der Aal landete, es folgte Erschütterung

Aale über Osaka

Tja, liebe Aalfreundinnen und Aalfreunde, da geht es los. Zwei Wochen nervenaufreibender Action sind vergangen. Es gab Musik, Kot, Arbeit, große Dramen und Hirnzerstörung. Die Endzeit kam, es wurde mit Mathematik gedroht und es verschlug uns auf eine Animeinsel. Die Unisextoiletten sind merkwürdig ausgestattet, der Jetlag war lang und die Kanadier interessant.
Lauscht also den Erlebnissen, entschuldigt bitte, dass Teil 2 nicht so toll klingt und stellt eine Million Fragen, die in der nächsten Episode beantwortet werden können. Denn mit Hörerfragen wäre diese Episode sicher noch drei Stunden länger geworden und wir wissen doch, dass ihr länger gut findet.
Habt Spaß, feiert fleißig Weihnachten und bis zum nächsten Maal.

Podcast herunterladen

00:00:00 Begrüßung/Intro
00:01:25 Teil 1
00:31:32 Teil 2

00:41:20 Klänge

00:43:15 Teil 3
Musiktipps:

Boyfriend’s Dead
Than
Vincent Naga
Yoshimi Takuya
01:23:11 Nachrichten

01:35:59 Teil 4
Musiktipps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.